über mich















Otto Edgar Morr geb. 1956
Wald-Michelbach im Odenwald
ein bekennender, ein verwurzelter Oureweller (Odenwälder)

Sicherlich bin ich nicht der, der ich in deinen/euren Vorstellungen bin und ob ich in irgendeine Schublade passe, wage ich zu bezweifeln – Schubladendenken ist mir genauso zuwider wie Titel, Zertifikate, Diplome usw.

Wer von mir erwartet, dass ich funktioniere, den werde ich enttäuschen, wer mich als widersprüchlich, unwissenschaftlich, als kindlich betrachtet, dem stimme ich zu.

Seit ca. 20 Jahren kommen Menschen zu mir und wir gehen hinaus in die freie Natur – tauschen uns aus, lauschen, schweigen, lachen, weinen, lassen uns berühren von den Situationen, dem Moment, von...

Vieles und unterschiedliches habe ich gemacht, erlebt, erfahren, war u.a. Extremsportler, Bogenschütze, Hundeausbilder, Wildnistrainer, lebte über 4 Jahre alleine im Wald.
Bin u.a. Natur-Ranger, Geo-NaturparkVor-Ort-Begleiter, Waldläufer, Jäger, Offroader und  Messermacher.   mehr gibts hier